sailorflyer

Recorded березня 2016

3,6
7,2

Переглянуто 736 раз(и), завантажено 18 раз(и)

біля Yukarı Işıklar, Antalya (Türkiye)

Nette Rund-Wanderung durch Kiefernwälder, großteils entlang von tief eingeschnittenen Fluß- bzw Bachtälern. Auf dem Weg haben wir drei (größere) Schildkröten entdeckt. (Zwei davon, weil wir sie beim Geschlechterverkehr erwischt haben, wobei sie mit ihren Panzern aneinander stießen, was deutliche, hämmernde Geräusche einige Meter seitlich des Weges machte). Die Wanderung basiert auf der von Jörg Huchler. (An der Nordspitze haben wir uns - abgelenkt durch eine große Ziegenherde - etwas vom Weg abbringen lassen).

Інформація

3 Abzweig rechts

5 Furt Nr. 1

5 Überqeruung eines Bachbettes (auch nach gestrigem Gewitter mit Wanderschuhen kein Problem)

7a

11 Abzweig links

Озеро

12 See

12 See mir merkwürdigen Bauruinen und leider viel Abfall ringsherum.

13 Furt Nr.2

13 Furt Nr. 2 (ich habe es auch hier trockenen Fußes über die Furt geschafft - mit etwas Risikobereitschaft). Ohne Schuhe eh kein Problem.