-
-
358 m
239 m
0
3,4
6,8
13,56 km

Переглянуто 109 раз(и), завантажено 3 раз(и)

біля Stöcken, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Wegverlauf: Spreeler Mühle - (zum Teil weglos, aber gut begehbar) - Stucken - Dreve - Struck - Wittenstein - Heilenbecker Talsperre - Ebinghausen - Schlagbaum - Brebach - Spreeler Mühle

Keine öffentlichen Verkehrmittel, nur mit dem Auto erreichbar:
Ausgangspunkt ist die K8 von Ennepetal=Königsfeld nach Radevormwald an der Stadtgrenze Ennepetal (Spreeler Mühle)/ Radevormwald (Griesensiepen).

1 comment

  • Фото Biene-Anna

    Biene-Anna 11 лист. 2020

    I have followed this trail  перевірено  View more

    Die Strecke ist sehr schön, allerdings ist der Weg an der Stelle, wo es von der Talsperre aus wieder hochgeht gesperrt, weil es ein Privatgrundstück ist. Man kann auch durch das Privatgrundstück nicht mehr durchlaufen, weil es eingezäunt ist. Wir sind zum Forellenräucherei-Parkplatz zurück gelaufen, von da aus hoch und bei Ennepetal (glaube ich) wieder auf den Pfad gestoßen.

You can or this trail