-
-
109 m
40 m
0
7,5
15
30,03 km

Переглянуто 1590 раз(и), завантажено 5 раз(и)

біля Riesenbeck, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Der Rundkurs 10 führt Radfahrer von Ibbenbüren im Münsterland zunächst zu herrlichen Kloster Gravenhorst. Das historische Gebäude wird heute als interessantes Kunsthaus genutzt. Nur wenige Kilometer weiter führt die Radtour zum "nassen Dreieck". Hier Treffen Dortmund-Ems-Kanal und der Mitteland-Kanal aufeinander. Keine Radtour im Münsterland ohne ein Schloss. Auf diesem Radweg ist es die Surenburg bei Hörstel. Kurz vor der Rückkehr nach Ibbenbüren führt der Radweg zum Naturerlebnispark Dörenthe und den Dörenther Klippen. Von hier ist die Aussicht auf der Münsterland besonders schön.
Der Radweg ist zumeist recht eben. Hinauf in Richtung Dörenther Klippen warten dann doch einige kurze Steigungen.

View more external

Коментарі

    You can or this trail